Musik

Irgendwann in den vergangenen drei Jahren muss es gewesen sein, da stellten wir fest, dass uns unsere Freunde ständig baten, ihnen Musiktipps zu geben. Wir waren brav, wir waren befreundet, wir hatten keine Ahnung, was wir taten und brannten CD um CD, verschoben mp3-Datei um mp3-Datei von Rechner zu Rechner und manch Ewiggestriger, die wir hier ausdrücklich loben wollen, klammerte sich und seine Musikliebe gar an alte Kassetten. Wat schön!

Weil aber in der Zwischenzeit Tauschbörsen überflüssig und die Musikindustrie nur einen Tick schlauer geworden ist, gibt es mittlerweile Musik bis zum Umfallen in diesem, äh, Internet. Für die DJ-Sets des Gut wie Gold-DJ-Teams benutzen wir oft genau diese Musik. In unserem Blog wollen wir Dir die Ergebnisse unserer nächtelangen Exkursionen ins Netz vorstellen. Alles legal. Gut wie Gold verlinkt nur auf Seiten, wo man Musik legal herunterladen kann. Für die Inhalte anderer Webseiten übernehmen wir dennoch keine Haftung.

Wer uns mit Anspieltipps weiterhelfen mag, ist uns stets willkommen!