Schnipselmontag (17): Midlake – Der Mut anderer

Neulich sprach ich mit einem unserer Musikredakteure, also einem, der es wissen könnte, aber nicht wissen muss. Er sagte: „Ich weiß von nichts.“ Doch ich weiß jetzt: Schade, dass er es nicht wusste. Denn: Das neue Album von Midlake könnte in der Tat diesen Winter, der so schön begann, bereichern.

Wat? Midlake, neues Album? Wer hat denn da gepetzt? Na, die hier und die hier und am Ende bin ich hier auf zwei neue Songs gestossen:

Midlake – Acts Of Man

Midlake – Rulers Ruling All Things

Ach so, das neue Album wird „The Courage of Others“ heißen, am 29. Januar erscheinen und so aussehen:

Seit dem 15. Dezember gibt es in Indieplattenläden in Europa übrigens auch eine limitierte Vinylausgabe der ersten zwei Songs des neuen Albums. Ob das die zwei da oben sind? Keine Ahnung.

In Hab-Acht-Stellung: Tante Taifun

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s