Aus einer anderen Welt: Marillion und die Königin der Nacht

Wir haben uns ja hier schon öfter als genresprengende Alleshörer geoutet, ohne allerdings je in das Fach „Ich höre so alles, Charts vor allem“ abzurutschen. Hoffen wir. Doch was jetzt kommt, dürfte auch für unsere treuesten Leser neu sein: Ein Video zu einem Konzert der schon etwas betagteren Band Marillion, das ein Kollege in Oberhausen jüngst gedreht und dann in Fitzelarbeit geschnitten hat. (Leider kann man Vimeo-Clips nicht hier einbetten.)

Und dann noch die Dokumentation der ersten Schritte eines Opernstars. Bitte notieren!

Hat eben seinen Horizont erweitert: Tante Taifun

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s