Die Bayern 3-Schwachstelle im Musikgeschmack

Jeder hat ne Leiche im Keller. Meine haben noch Namen: Counting Crows und Dave Matthews Band. Seit einem Schuljahr in den USA werde ich diese Bands nicht los. Sie können den größten Mist produzieren, so wie die Counting Crows mit ihrem unerträglichen Album Hard Candy.  Es ist wurscht: Ich bleibe Fan. Weil Fan, das weiß man schließlich vom Fußball, auch mitleiden impliziert. Also, Arschbacken zam und durch.

Bei Dave Matthews schmerzt es nicht ganz so wie dereinst bei den Counting Crows. Aber schräg angeschaut wird man für diese, wie ich sie nenne, Bayern 3-Schwachstelle im Musikgeschmack schon. Ja, was soll man da machen? Fragt sich auch dieser junge Mann hier:

Zugegeben von: Tante Taifun

3 Antworten zu “Die Bayern 3-Schwachstelle im Musikgeschmack

  1. Pingback: Twitter Trackbacks for Die Bayern 3-Schwachstelle im Musikgeschmack « Gut wie Gold. Musik, sonst (fast) nix. [gutwiegold.wordpress.com] on Topsy.com

  2. Das Video ist ja großartig!🙂

  3. Und was ist deine Schwachstelle, ktinka?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s