Das Gut wie Gold Sommerfest in Bildern (2)

Endlich war die Zeit da, die Bilder zu sichten, zu sortieren und online zu stellen. Das Sommerfest war traumhaft, ein bisschen kitschig und irgendwie süß. Und es hat uns wieder mal gezeigt, warum wir diese Stadt so lieben.  Tut Euch keinen Zwang an und gebt Euch den Erinnerungen hin. Wir jedenfalls bereuen nichts.

Vielen Dank an alle, die da waren, Spaß hatten, mithalfen und dieses Fest möglich machten. Ihr seid Gut wie Gold!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s