Das Gut wie Gold-Sommerfest in Bildern (1)

Am vergangenen Samstag haben wir mit einer kleinen Horde Freunde, Fans und Flaneure den Sommer noch einmal in die Arme genommen und liebgehabt. Das Wetter war dieses Mal, anders als im Juli, gut zu uns und schickte Sonne satt, einen fantastischen Untergang derselben sowie angenehme Temperaturen bis spät in die Nacht hinein. Danke an alle, die da waren und gelegentlich das Tanzbein über den Sand gezogen haben. Ein paar Fotos, zugegeben: so gut sind unsere nicht, gibt es hier bei der Spiegeleule, die dafür beim nächsten Gut wie Gold-Fest Ende Oktober ein bis drei Freibier bekommt.

Heute, morgen oder übermorgen gibt es dann auch von uns ein paar Fotos und Worte zum Fest.

Hat heute Spendierhosen an: Tante Taifun

Eine Antwort zu “Das Gut wie Gold-Sommerfest in Bildern (1)

  1. uih, danke. das mit den freibier finde ich sehr verlockend🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s