Keine Grufties an der Universität Leipzig?

Gut wie Gold hat sich ja, hört man, auch mal an der Universität herumgetan. Einige unserer Mitglieder tun es immer noch, mit dem Ende (des Studiums) hin größer werdenden Erfolg. Schade eigentlich, das mit dem Ende, denn wenn man sieht, wie die Uni jetzt für sich wirbt, kriegt man doch direkt nochmal Lust, sich für….evangelische Theologie oder anderen Kram einzuschreiben. Nur, um einmal mit Rektor Häuser die Teilchenbeschleuniger anfassen zu dürfen.

Denkt eifrig über ein Doppelstudium nach: Tante Taifun

Eine Antwort zu “Keine Grufties an der Universität Leipzig?

  1. Ich verstehe nicht…

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s