„Fat people shouldn’t do drugs“: Lebenskunde mit The Gossip

Die Alte hat die Weisheit offenbar mit jedem Hamburger in sich hineingeschlabbert: Beth Ditto, Sängerin der nach wie vor unerklärlich verklärten Band The Gossip aus dem schönen Portland, Oregon, sagte jetzt dem Magazin Spinner: „Fette Menschen sollten keine Drogen nehmen.“ Respect for the man in the ice-cream van für diese Erkenntnis.

Aber, Erkenntnis alleine bringt uns ja nicht weiter. Ditto sagte auch noch: „No one should really do them, let’s be honest.“ Keiner. Sollte. Drogen. Nehmen.

Aha.

Danke. Beth. Ditto. Für. Diese. Tolle. Erkenntnis.

Gefunden von: Tante Taifun

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s