Gut wie Gold beim Campusfest

Liebe Gemeinde, das war eine denkwürdige Nacht. Mit „unendlich heißem Scheiß“ auf den Plattentellern und der Campusfest-Tanzelite im Lichthof. Unter allen, die auf den Fotos sind, das beweisen können und sich bei uns melden, verlosen wir eine Konfettikanone. Obwohl – lieber eine Flasche preiswerten Sekt. Konfetti ist leider alle. Sorry. Doch nun, seht, was war:

yeah.

Sunshine

Yeah. Yeah.

Bonkers

Endless Summer

Endless Summer!

The Rave goes on

Raverinnen und Raver

Gut wie Gold schüttelt die Hände, freut sich auf den 11.07. im Park bei der Minigolfanlage und geht jetzt frühstücken. Hands up!

Euer the_hoff

2 Antworten zu “Gut wie Gold beim Campusfest

  1. Ich finde, wir sollten noch einmal versuchen eine leere Konfetti-Kanone über eine halbe Studne lang zustarten. Was mein ihr?

  2. ich bin ja der meinung, dass man auch eine leere kanone abfeuern kann. man muss nur richtig an diesem ding unten drehen, und zwar nach links. dann geht das. echt.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s