Comeback der Eingeseiften

Freunde, jetzt müssen alle ganz stark sein. Die Barbie-Freunde von Aqua greifen wieder an. In ihrer Heimat Dänemark hatten sie mit ihrer neuen Single „Back to the 80s“ einen Nummer 1-Hit, doch das reicht dem Quietsch-Quartett nicht. Der Rest der Welt ist nun dran und damit ihr gleich mitsingen könnt, hier die Karaokeversion: „Back in the Ronald Reagan Days…“


Und dann kommt da auch noch ein „Greatest Hits“-Album. Aber mal ehrlich Aqua – welche größten Hits hattet ihr außer „Barbie Girl“ und „Dr. Jones“?

Aus dem Aqua-rium gefischt von: the_hoff

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s