Gut wie Gold 4 am 4.4. – Vier gewinnt!

Flyer vorne

Liebe Freunde, wir laden Euch herzlich ein…zum Zocken und Hocken und R….Tanzen. Am 4.4. ab 22 Uhr im prima club im schönen Leipzig-Lindenau.

Auflegen werden die fabulösen:

Beat F.

Löksta

Pittelbot Rex

Tante Taifun

Wie immer bieten wir Euch eine wunderbare Palette von Narkotika in alkoholischer Form, darunter auch der beliebte Gin Tonic Gurke. Prost!

Eintritt kostet übrigens zwei Euro. Mit Gut wie Gold-Karte nix.

Flyer hinten

2 Antworten zu “Gut wie Gold 4 am 4.4. – Vier gewinnt!

  1. find ich gut, endlich sehe ich mal den flyer, nachdem die scheiß-bibliotheksmaschine ihn nicht öffnen wollte.

    stallene grüße

  2. Pingback: Short stop: Schnipselmontag « Gut wie Gold. Musik, sonst (fast) nix.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s